Wirtschaftlich, aber nicht um jeden Preis. Sozial, aber nicht auf Kosten anderer: Brüggli engagiert sich für Menschen mit psychischen und körperlichen Schwierigkeiten und bietet gleichzeitig hochwertige Marktleistungen an.

Zur Führung unseres Teams des Bereichs Liegenschaft & Garten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n


Bereichsleiter*in Liegenschaft & Garten


Tätigkeiten

  • Planung von Garten- und Umgebungsarbeiten bei internen und externen Kunden
  • Planung von Liegenschaftspflege und Reinigungsarbeiten bei externen Kunden
  • Strategische Führung des Bereichs zusammen mit dem Centerleiter
  • Begleitung und Ausbildung von Lernenden mit dem Ziel der sozialen und beruflichen Integration
  • Begleitung und Anleitung von Mitarbeiter*innen mit Rente
  • Führung des Teams
  • Koordination und Überwachung des Bereichs Liegenschaft & Garten
  • Schulungsinhalte der theoretischen Anwendungen vermitteln
  • Budgetverantwortung und Kostenkontrolle
  • Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes

Anforderungen

  • Du verfügst über eine Ausbildung als Gärtner*in oder Landschaftsgärtner*in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast einen Lehrmeisterkurs abgeschlossen (oder bist bereit diesen zu absolvieren).
  • Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kat. B/BE.
  • Du hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Unterstützung bei Projektführungen. 
  • Du beherrschst die MS-Office-Programme und bist sattelfest in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation in Deutsch.
  • Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und hast Freude an der praktischen Arbeit mit jungen Menschen.
  • Du möchtest mit Menschen in schwierigen Lebenslagen arbeiten, sie fördern und begleiten.
  • Du bist eine flexible und psychisch belastbare Persönlichkeit mit Lebens- und Berufserfahrung und verfügst über Empathie, persönliches Engagement und Innovationsfreude.

Wenn dich diese Herausforderung anspricht und du die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. 

Wir bieten Dir

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen, spannenden Betrieb.
  • ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team.
  • ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur.
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

 


Weitere Auskunft über diese Stelle erteilt dir gerne Stephan Graf, Centerleiter Unterhalt & Technik, über Telefon 071 466 95 32 oder Sandra Reichen, Leiterin Agogik Unterhalt & Technik, über Telefon 071 466 95 36.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Online-Formular.

Falls es zu einer definitiven Anstellung kommt, benötigen wir vor der Unterzeichnung deinen aktuellen Sonderprivatauszug.

Wir bevorzugen Direktbewerbungen. Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.


Brüggli
Personalbüro
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn





Referenz-Nr.:REF-00354
Sie können den Stellenlink auch weiterleiten.
C1AE38F01AB3AA0037738484A759CB7D338C87BD
564663AAFDA5113C29C25A375112116AA0AB8A93
186773B17F10A60D892201AADC8055825A1FAD63
REF-00354