Wirtschaftlich, aber nicht um jeden Preis. Sozial, aber nicht auf Kosten anderer: Brüggli engagiert sich für Menschen mit psychischen oder körperlichen Schwierigkeiten und bietet gleichzeitig hochwertige Marktleistungen an.

Zur Ergänzung unseres Informatik-Teams suchen wir in Romanshorn am Bodensee per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung im Bereich

Informatiker*in Plattformentwicklung, Systemtechnik, 80–100% in Ausbildungsbetrieb

Deine Chance bei uns

Das Brüggli-IT-Team ist ein Team aus spezialisierten Fachleuten aus den Bereichen ICT und Entwicklung. Wir unterstützen über 870 Mitarbeitende aus Geschäftsbereichen wie zum Beispiel Industrie, Medien, Unterhalt & Technik oder Gastronomie. Zu unserer Umgebung gehören ein modernes Datacenter, eine gemischte Clientumgebung mit Windows, Mac’s und Mobiles.

Wir arbeiten in interdisziplinären Teams an neuen Lösungen für unsere Kunden und stellen einen gut abgestimmten Service zur Verfügung. Brüggli ist ein hybrides Unternehmen, welches in allen Bereichen Menschen mit psychischen und körperlichen Schwierigkeiten miteinbezieht. Unsere Ausbildungsvielfalt umfasst mehr als 40 Berufe für junge Menschen, die auf ihrem Weg etwas mehr Unterstützung benötigen. Wir sind dafür professionell eingerichtet und verfügen über gut ausgebildete Agog*innen, die uns unterstützen.

Das solltest du mitbringen

Wir stellen uns jemand vor, der eine solide IT-Ausbildung oder entsprechende professionelle Erfahrung mitbringt und sich im Windows- und Mac-Umfeld wohl fühlt. Wir lernen jeden Tag viel neues dazu, also solltest du bereit dafür sein, dich schnell weiter zu entwickeln. Manchmal ist es hektisch, damit solltest du gut umgehen können, und im Idealfall arbeitest du gerne mit anderen zusammen. Ideal wäre, wenn du dein Wissen auch gerne weitergibst und eine gute Portion Geduld mitbringst.

Deine Vorteile

Für Brügglis Mitarbeitende steht die Mission im Mittelpunkt: Wir wollen unser Talent weiterentwickeln und gleichzeitig einen echten Beitrag leisten, jungen Leuten die Chance auf eine Top-Ausbildung mit Perspektiven zu geben. Das heisst, hier kannst du wirklich etwas bewirken.

Wir sind in vielen Belangen fortschrittlich eingestellt, das heisst ein Anteil Home Office ist möglich, und zusätzlich bieten wir ein stimmiges Paket an Weiterbildungsmöglichkeiten, fairer Entlöhnung mit einer grosszügigen Vorsorgelösung, Teilnahme am Innovation Circle und die Möglichkeit am Mitwirken an kulturelle und sportlichen Anlässen.

Ausserdem haben wir das beste Personalrestaurant in der Umgebung mit einer schönen Terrasse und vieles mehr. Der Arbeitsort ist mit den ÖV und mit dem Auto oder mit dem Bike gut erreichbar.

Hier kannst du dich melden

Sende uns deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Online-Formular. Gerne gebe ich dir auch weitere Auskünfte: Reto Egger, Leiter Informatik, Telefon 071 466 94 94

Brüggli
Personalbüro
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn

Referenz-Nr.:REF-00217
Sie können den Stellenlink auch weiterleiten.
829300F0948D147F742ADF269ABC0E9402C03DC5
29184DF73FBFB8307E58C10A34B6B284EDD67808
D355F1C4380D165D4BF79B59219BB04EA9472E1B
REF-00217